Eleaf iStick Power Nano mit MELO 3 Nano Atomizer ist ein perfekt kombiniertes E-Zigaretten Starterkit in kompakter Größe. Klein, aber effizient, liefert es eine zufriedenstellende Menge an Dampf bei 40 Watt maximaler Leistung und kommt mit verschiedenen Ausgabemodi für verschiedene Dampferlebnisse. Der MELO 3 Nano kann mühelos mit E-Liquid aufgefüllt werden, indem nur die obere Kappe entfernt wird. Mit dem neuen ECML 0,75 Ohm Kopf sorgt diese optimale Anpassung für ein tolles Vaping Erlebnis mit einem angenehmen Geschmack, besonders beim Einatmen von Mund zu Lunge.

Ansicht als Raster Liste

2 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. Eleaf iStick Power Nano mit Melo 3 Nano Starterkit Starterset - 2,0 ml & 1100mAh
    Bewertung:
    100%
    Sonderangebot 21,58 € Normalpreis 42,24 €

    Der Eleaf iStick Power Nano mit Melo 3 Nano Starterkit Starterset verfügt über verschiedene Mod Akkuträger mit 40W Output, die eine ausreichende Menge an Dampf und verschiedene Vaping-Erlebnisse liefern können. Der Tank kommt mit dem neuen ECML 0,75 Ohm Verdampferkopf und EC 0,3 Ohm Verdampferkopf, der Ihnen vor allem beim Mund-zu-Lungen Inhalieren einen angenehmen Geschmack verleiht. Es verfügt über 2 ml E-Saft Kapazität, die Top-Nachfüllung übernimmt, um die Frustration häufiger Nachfüllungen zu verhindern. 5 Farben verfügbar.

    Erfahren Sie mehr
  2. Eleaf iStick Power Nano Akku Mod Akkuträger - 1100mAh
    Sonderangebot 21,40 € Normalpreis 28,73 €

    Der Eleaf iStick Power Nano Akku Mod Akkuträger ist mit einem internen 1100mAh Akku ausgestattet, der einen maximalen Output von 40 Watt bietet. Passend zu VW, Bypass und Smart Mod Akkuträger. 510 Sprungfeder - Belasteter Anschluss wird mit Edelstahl Gewinde für Langlebigkeit hergestellt. 5 Farben verfügbar.

    Erfahren Sie mehr
Ansicht als Raster Liste

2 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

1. See Detail

Eleaf iStick Power Nano with MELO 3 Nano atomizer is a perfectly combined e-cigarette starter kit in a compact size. Tiny yet efficient, it delivers a satisfying amount of vapor at 40w maximum output and comes with various output modes for different vaping experiences. The MELO 3 Nano can easily be refilled with e-liquid by removing the top cap only. With the new ECML 0.75ohm Head, this optimal match will give you a great vaping experience with nice flavor especially for mouth to lung inhaling.

View as Grid List

2 Items

per page
Set Descending Direction
  1. Eleaf iStick 2.0ML/1100mAh Power Nano with Melo 3 Nano Starter Kit
    Rating:
    100%
    Special Price $21.89 was $39.26

    Eleaf iStick 2.0ml/1100mAh Power Nano with Melo 3 Nano Starter Kit that is a perfectly kit in a compact package. Tiny yet efficient, it delivers a satisfying amount of vapor at 40w maximum output and comes with various output modes for different vaping experiences. It features 2ml e-juice capacity, which adopts top refilling to prevent the frustration of frequent refills. With an 1100mAh internal battery that can last long vaping time.

    Learn More
  2. Eleaf iStick Power Nano 1100mAh Battery Mod
    Rating:
    100%
    Special Price $21.69 was $26.69

    iStick Power Nano, tiny yet efficient, it has 40W max output and supports VW/Bypass/Smart/TC(Ni,Ti,SS, TCR-M1, M2, M3) modes.Tiny yet efficient, it delivers a satisfying amount of vapor at 40w maximum output, lithium 1100mAh built in battery and comes with various output modes for different vaping experiences. Learn More

View as Grid List

2 Items

per page
Set Descending Direction