Joyetech CuAIO D22 Starter Kit integriert geschickt eine 1500mAh eingebaute Batterie und einen 3,5ml/2,0ml Atomizer in einen festen Vape Stift. Es hat eine Klappe zum Öffnen des Füllsystems und eine präzise Steuerung des Luftstroms. Als kindersicher schließen Sie zuerst den Luftstrom, dann können Sie die obere Kappe öffnen, um die Flüssigkeit wieder nachzufüllen. Mit dem neuen Zerstäuberkopf der ProC BF Serie bietet er eine eingeschränkte Zugkraft für Mund- und Lungenvaporisatoren und eine ziemlich weiche, würzige Dampfwolke.

Ansicht als Raster Liste

2 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. Joyetech CuAIO D22 Starterset - 1500mAh & 3,5ml
    Bewertung:
    100%
    Sonderangebot 23,76 € Normalpreis 31,92 €

    Joyetech CuAIO D22 Starterset mit 3,5 ml E-Saft Kapazität wird von einem 1500 mAh eingebauten Akku und max. 50W Leistung angetrieben, kommt mit innovativer Kindersicherung, die Top-Airflow und Top-E-Liquid-Füllung zu unterstützen. Mit dem Coil - Verdampferkopf der ProC-BF Serie wurde es speziell für MTL entwickelt.

    Erfahren Sie mehr
  2. Joyetech Cubis 2 Tank ProC-BF Ersatz Coils Verdampferköpfe - 5 Stück / Packung
    Sonderangebot 8,99 € Normalpreis 9,38 € So niedrig wie 6,99 €

    Joyetech Cubis 2 Tank ProC-BF Verdampferköpfe aus reiner Baumwolle wurde speziell für Mund- bis Lungendampfen entwickelt. Es ist auch kompatibel mit der CUBIS Serie / eGo AIO Serie / eVic AIO / Elitar Pipe.

    Erfahren Sie mehr
Ansicht als Raster Liste

2 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

1. See Detail

The CuAIO D22 starter set from popular manufacturer Joyetech is perfect for those who love the benefits of a complete package. Due to the steam operation with 50 watts and the practical construction, this e-cigarette can be optimally used on the go and will find its place in every bag. With a liquid capacity of 3.5 ml and a ProC-BF coil (0.6 ohms), you will not only experience a highlight in terms of taste, but a full-time enjoyment.

View as Grid List

2 Items

per page
Set Descending Direction
  1. Joyetech CuAIO D22 Starter Kit (1500mAh & 3.5ML)
    Special Price $24.09 was $29.66
    Joyetech CuAIO D22 Starter Kit with 3.5ml e-juice capacity is powered by a 1500mAh built-in battery and max 50W output, coming with innovative child lock, which support top airflow and top e-liquid filling. Learn More
    Out of stock
  2. Joyetech Cubis 2 Tank ProC-BF Replacement Coil Heads 5PCS/PACK
    Special Price $7.10 was $8.72

    Joyetech Cubis 2 Tank ProC-BF Replacement Coil Heads represents the newest atomizer coil structures from Joyetech, providing a wide range of resistance and wattage options for the CUBIS 2 Tank. The CUBIS 2 Tank is part of the CuAIO D22 Starter Kit and the CuBox 50W Starter Kit. special ProC-BFL series head for European vapers, making it a 2ml version which is TPD regulated.

    Learn More
View as Grid List

2 Items

per page
Set Descending Direction