Hier kannst du günstig iClear 30S Dual Coil Verdampferkopf kaufen und sofort mit dem Dampfen wieder loslegen. Der Austausch des iClear 30S Dual Coil Verdampferkopf ist für jeden sehr einfach zu handhaben. Der Iclear 30s ist eine Weiterentwicklung des sehr beliebten Iclear 30. Wie bereits der Vorgänger, so hat auch der iClear 30s das bewegliche 360 Grad Driptip. Das Mundstück schein dabei von der Form noch weiter perfektoniert worden zu sein. Im Gegensatz zum Vorgänger ist es nun leichter zu bewegen. Das Mundstück ist verschraubbar womit sichergestellt ist, daß kein Liquid ausläuft.

Ansicht als Raster Liste

2 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. Innokin iClear 30S Tank Clearomizer - 3,0 ml
    Sonderangebot 9,07 € Normalpreis 12,17 €

    Der iClear 30 ist ein Dual Coil - Verdampferkopf mit zwei (dual) Wicklungen Clearomizer mit auswechselbarem Verdampferkopf und einem 3ml großen Tank. Er ist mit allen Batterien mit 510-Gewinde kombinierbar und bietet eine hervorragende Dampfleistung sowie einen exzellenten Geschmack. Das Highlight des iClear 30 ist das schwenkbare Mundstück, was einen neuen Maßstab in puncto Komfort beim Dampfen setzt.

    Erfahren Sie mehr
    Nicht auf Lager
  2. Innokin iClear 30S Ersatzcoil Unit 2,1 Ohm - 5 Stück / Packung
    Sonderangebot 5,67 € Normalpreis 7,62 €
    Der Innokin iClear 30S Ersatz Coil ist für Innokin iClear 30S Tank Clearomizer geeignet. Mit einem Widerstand von 2,1 Ohm und aus hochwertigen Materialien, die Innokin iClear 30S Ersatz Coils Ihnen erstaunliche Dampfen Erfahrung bieten. Kommt mit 5 Stück in einer Packung. Erfahren Sie mehr
    Nicht auf Lager
Ansicht als Raster Liste

2 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

1. See Detail

You are looking for the right evaporator heads for your iClear 30S Dual Coil evaporator, then you are exactly right here in our e-cigarette shop. Here you can buy cheap iClear 30S Dual Coil evaporator head and start steaming again immediately. Replacing the iClear 30S Dual Coil Evaporator Head is very easy for anyone to handle. First of all, disconnect the iClear 30S Dual Coil Evaporator from the battery. Then you simply open the evaporator where the iClear 30S Dual Coil evaporator head is already located. Simply turn this out and replace it with the iClear 30S Dual Coil Evaporator Head.

View as Grid List

2 Items

per page
Set Descending Direction
  1. Innokin iClear 30S Tank Dual Coil Clearomizer (3.0ML)
    Special Price $9.19 was $11.31

    Innokin iClear 30S Tank Clearomizer has a dual-coil tank system. It has a 3ml tank and there is a threaded 360-degree mouthpiece. Features rotatable drip tip that can rotate 360 degree, which will provide you a more comfortable and enjoyable vaping experience. The dual coils, silica wick and new top coil all mean that lots of vapor is produced.

    Learn More
    Out of stock
  2. 5PCS/PACK Innokin iClear 30S Dual Coil Head Unit Replacement Coil 2.1 Ohm
    Special Price $5.75 was $7.07
    Innokin iClear 30S Replacement Coil is designed for Innokin iClear 30S Tank Clearomizer. With 2.1ohm resistance and make from high quality materials that will offer amazing vaping experience. 5 pcs in a pack. Learn More
View as Grid List

2 Items

per page
Set Descending Direction