Das Endura T18 StarterSet ist ein Top Einstiegsgerät mit einem 1000 mAh eGo Akku. Es ist einfach zu befüllen und leicht zu benutzen. Das T18 Starter Kit ist langlebig, kompakt und stilvoll. Der Verdampfer lässt sich Dank 510er Anschluss auf anderen Akkuträgern benutzen. Der integrierte Akku im PEN-Style lässt sich dementsprechend auch mir anderen Verdampfern verwenden. Mit der Endura T18 bietet Innokin die neueste Generation von Eisteiger- und Umsteigergeräten an. Speziell für Anfänger oder Umsteiger von der klassischen Tabakzigarette entwickelt, passt sich dieses Set perfekt an die Bedürfnisse eben jener an! Die T18 kommt in klassischer E-Zigarettenform daher. Sie ist eine elegante und schlanke E-Zigarette, die mit einer einfachen Bedienung, einem sehr guten Liquid-Geschmack und modernen Design überzeugt. Durch den schönen optischen Eindruck und der geringen Größe ist sie der optimale Begleiter für jede Gelegenheit.

Ansicht als Raster Liste

2 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. Innokin Endura T18 Starter Kit Starterset mit Prism T18 Tank - 2,5ml & 1000mAh
    Sonderangebot 20,78 € Normalpreis 27,88 €

    Innokin Endura T18 Starterkit Starterset mit Prism T18 Tank verfügt über ein einfaches 1-Tasten-Design, mit einem kompakten, schlanken und erschwinglichen, alles in einem Vaporizer, der die beste Wahl für Anfänger ist.

    Erfahren Sie mehr
  2. Innokin Endura T18 & T22 Coil 1,5 Ohm - 5 Stück / Packung
    Sonderangebot 5,67 € Normalpreis 7,62 €
    Der Innokin Endura Coil ist kompatibel mit Endura T18 Tank und Endura T22 Tank. Umfasst die Japanische Biobaumwolle und mit einem Widerstand von 1,5 Ohm, mit der besten Leistung von 14W, was Ihnen einen glatten Dampf und eine gute Dampfproduktion bringen wird. Einfach zu ersetzen durch das "No - Spill Coil Swap System". 5 Stück in einer Packung. Erfahren Sie mehr
Ansicht als Raster Liste

2 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

1. See Detail

Switching from cigarette to e-cigarette is often very confusing for many budding ex-smokers. Innokin creates simplicity here. The Endura T18 starter kit could hardly be simpler to use. 5-click on 5-click. The border of the fire button is illuminated and depending on how the battery is, the light color changes. The built-in battery has 1000 mAh, so it does not have to be constantly recharged, but can survive even longer trips well. The evaporator in the set, the Endura Prism, has a tank volume of 2.5 ml for the desired e-liquid. The associated evaporator heads, have many large liquid holes, so it does not matter which mixing ratio of PG to VG in the Endura T18 set is used. If you want more steam but a little less flavor, you prefer heavier liquids to VG. If you want more flavor and less steam, you should get Liquids with a higher PG content.

View as Grid List

2 Items

per page
Set Descending Direction
  1. Innokin Endura T18 Starter Kit with Prism T18 2.5ML/1000mAh Tank
    Special Price $21.05 was $25.91

    Introducing the Innokin ENDURA T18 Starter Kit which is perfect for beginners and previous vapers looking for a simple and sleek design. The Innokin ENDURA T18 delivers a superior experience in a compact, durable and affordable all in one starter kit. Crafted with top quality materials, the Innokin ENDURA is a 1 button, easy to fill & easy to use affordable advanced personal vaporizer that is durable, compact and stylish.

    Learn More
    Out of stock
  2. 5PCS/PACK Innokin Endura T18&T22 Tank Replacement Coil 1.5 Ohm
    Special Price $5.75 was $7.07

    Innokin Endura Coil is for the Prism tank used in the Endura T18/T22 Vaping Kit. Include Japanese organic cotton and available resistance at 1.5ohm, the best wattage at 14W, which will bring you a smooth vape and good vapor production.

    Learn More
    Out of stock
View as Grid List

2 Items

per page
Set Descending Direction