GeekVape Avacado und Avacado 24 RDTA ist ein klassisches RDTA-Produkt auf dem Markt. Es verfügt über das umbaubare RDA-Deck und einen unteren E-Saft-Tank. Das bedeutet, dass Sie den enormen Dampf eines RDA und einen bequemen Feuchtigkeitstransport gleichzeitig genießen können.

Ansicht als Raster Liste

4 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. GeekVape Tsunami 24 Plus RDA Tank Verdampfer
    Sonderangebot 22,28 € Normalpreis 29,92 €
    Der GeekVape Tsunami 24 Plus RDA Tank Verdampfer ist ein aktualisierter, der mehr Platz für E-Saft bietet. Er ist ebenfalls mit einem umbaubaren Deck im Velocity-Stil mit einem einstellbaren Kennedy-Luftstrom ausgestattet. Es bietet mehr Platz für mehr Baumwolle. Eine einzigartige ist, dass das Glas-Fenster Ihnen ermöglicht, Coils und Baumwolle zu sehen. Erfahren Sie mehr
    Nicht auf Lager
  2. Geekvape Tsunami 24 RDA Glas Fenster Version Tank Verdampfer
    Sonderangebot 24,85 € Normalpreis 31,70 €

    Der Tsunami 24 RDA Glas Window Version Panzer Verdampfer von Geekvape ist mit einem Velocity-Style-Rebuild-Deck mit einem einstellbaren Kennedy-Luftstrom ausgestattet. Es bietet mehr Platz für mehr Baumwolle. Eine einzigartige ist, dass das Glas-Fenster Ihnen ermöglicht, Coils und Baumwolle zu sehen. Diese RDA verfügt auch über einen vergoldeten Kontaktstift, PEEK-Isolator und SS316L-Schraubensatz. Je nach Wunsch sind drei verschiedene Arten von Abtropfspitzen enthalten. Einzel- und DoppelCoils werden ebenfalls unterstützt.

    Erfahren Sie mehr
    Nicht auf Lager
  3. Geekvape Tsunami 24 RDA Tank
    Sonderangebot 22,65 € Normalpreis 30,44 €
    Der Geekvape Tsunami 24 RDA Tank bietet mehr Platz für mehr Baumwolle und ein verbessertes Velocity Style Deck, er ist aus den hochwertigsten Materialien gebaut. Der Tsunami 24 ist mit einem PEEK Isolator gebaut, um der Hitze und dem Gebrauch von deinem Sub Ohm zu widerstehen einstellbare Kennedy Stil Luftstrom und ist für Einzel- oder Doppel-Coil.Three Arten von Abtropfspitzes wird Ihnen verschiedene vaping Erfahrung. Erfahren Sie mehr
    Nicht auf Lager
  4. Geekvape Tsunami Pro RDA Tank Atomizer
    Sonderangebot 31,86 € Normalpreis 50,38 €

    Geekvape Tsunami Pro RDA Tank Verdampfer verfügt über einen großen Aufbau Deck. Single und Dual Coil-Setup sind beide erlaubt. Dicken Coils bieten mehr Komfort für den Bau. Der RDA Tank kommt mit großen hitzebeständig Tropfspitze und wird verpackt mit einem 510 Adapter, um Schäden am Silikon zu beseitigen Ring zu vermeiden.

    Erfahren Sie mehr
Ansicht als Raster Liste

4 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

1. See Detail

The Geekvape tsunami is a true force of nature of an evaporator and a guarantee of extreme vapor development. In terms of design Geekvape lands a real hit with the release of the RDA. The RBA deck is in the 2 Post Velocity design and promises a pleasant handling. The tsunami RDA can be wound as a single, dual or quad coil, with extremely wide screw clamps allowing easy installation of wires up to 2mm in diameter (such as Clapton). The Airflow in the Kennedy style is infinitely adjustable and ensures a perfect air flow at the winding. The extra high "tub" in the base also offers plenty of space for any amount of cotton wool and liquid.

View as Grid List

4 Items

per page
Set Descending Direction
  1. GeekVape Tsunami 24 Plus RDA SS316L Tank Atomizer
    Special Price $22.58 was $27.80

    The GeekVape Tsunami 24 Plus RDA Tank Atomizer is an updated one which features more space for e-juice,also built with a Velocity style rebuildable deck with an adjustable Kennedy style airflow . Besides, the glass window on the side of the atomizer is a innovative design. There are three big air slots at the bottom, which can be adjusted to create your favorite vapor.

    Learn More
    Out of stock
  2. Geekvape Tsunami 24 RDA Glass Window Version SS316L Tank Atomizer
    Special Price $25.19 was $29.47

    The Tsunami 24 RDA Glass Window Version Tank Atomizer by Geekvape features a Velocity style rebuildable deck with an adjustable Kennedy style airflow . It provides you more space to accommodate more cotton. A unique one is that the glass window allows you view coil build and cotton. The Tsunami 24 RDA now features more space to accommodate even more cotton.

    Learn More
  3. Geekvape Tsunami 24 RDA Glass Tank
    Special Price $22.96 was $28.28

    Geekvape Tsunami 24 RDA Glass Tank provides larger space to accommodate more cotton and improved Velocity style deck,it is constructed of the highest quality materials.The Tsunami 24 built with a PEEK insulator to withstand the heat and usage from your sub ohm builds and features an adjustable Kennedy style airflow and is available for single or dual coil.

    Learn More
  4. Geekvape Tsunami Pro RDA Tank Atomizer
    Special Price $32.31 was $46.81

    Geekvape Tsunami Pro RDA Tank Atomizer?features a large build deck, both single and dual coil setup are allowed, which provides more convenience for building with thick coils, the RDA tank comes with wide heatproof drip tip and packed with a 510 adapter,

    Learn More
    Out of stock
View as Grid List

4 Items

per page
Set Descending Direction