Ansicht als Raster Liste

4 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. Aspire SkyStar Revvo 210W TC Kit mit Revvo Tank - 3,6ml
    Sonderangebot 63,44 € Normalpreis 89,60 €

    Das Aspire SkyStar Revvo 210W TC Kit mit Revvo Tank wird mit zwei 18650 Batterien betrieben und erreicht eine maximale Leistung von 210W. SkyStar Revvo Mod verfügt über einen großen Feuerknopf und ein 1,3-Zoll-Touchscreen-Bildschirm, mit dem Sie das Einstellungsmenü ausrufen können wenn Sie zweimal nach unten wischen und '+' / ' - ' Knöpfe ausrufen können wenn Sie zweimal nach Oben wischen! Im Lieferumfang enthalten ist der Aspire Revvo Tank mit 3,6 ml E - Saft Kapazität und ARC Coil.

    Melden Sie sich an, um einen besseren Preis zu erhalten!

    Erfahren Sie mehr
  2. Aspire SkyStar Revvo 210W Berührungsempfindlicher Bildschirm Box Mod Akkuträger
    Sonderangebot 32,44 € Normalpreis 65,10 €

    Aspire SkyStar Revvo 210W Berührungsempfindlicher Bildschirm Box Mod Akkuträger wird von zwei 18650 Batterien angetrieben und erreicht eine maximale Leistung von 210W für großartige Vaping-Erfahrung. SkyStar Revvo Mod wird mit einer Feuer-Taste und einem großen 1,3-Zoll-Touchscreen-Bildschirm geliefert, mit dem Sie das Einstellungsmenü ausrufen können wenn Sie zweimal nach unten wischen und Watt-Menü ausrufen können wenn Sie zweimal nach Oben wischen.

    Erfahren Sie mehr
  3. Aspire Revvo Sub Ohm TankVerdampfer - 3,6ml
    Sonderangebot 22,78 € Normalpreis 35,51 €

    Aspire Revvo Sub Ohm Tank Verdampfer kommt mit 3,6 ml E-Saft Kapazität und unterstützt einfache Top-Füllung und Top einstellbaren Luftstrom. Das innovativste Design für Revvo Tank ist die kreative ARC Coil (Aspire Radial Coil) Technologie, um den Heizbereich für große Dämpfe und reine Aromen zu erweitern.

    Melden Sie sich an, um einen besseren Preis zu erhalten!

    Erfahren Sie mehr
  4. Aspire Revvo Tank Relacement ARC Coils - 3 Stück / Packung
    Sonderangebot 7,60 € Normalpreis 11,84 €

    Aspire Revvo Tank ARC (Aspire Radial Coil) Ersatz Coils kommt mit den innovative Technologie. ARC Coils verfügt über einen einzigartigen radialen Heizdraht zur Vergrößerung der Heizfläche, der den Widerstandsbereich von 0,1 Ohm bis 0,16 Ohm für große MTL (Mund zur Lunge) Aromen und eine vorgeschlagene Leistung von 50W bis 100W unterstützt.

    Erfahren Sie mehr
Ansicht als Raster Liste

4 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

1. See Detail

Aspire brings you yet another great new mod and tank kit. Introducing the even more powerful, more up to date, Skystar Revvo kit. It's a dual 18650, 210 watt mod with a 1.3 inch touch screen and the revolutionary Revvo tank. Aspire has broken the mold for a tank of this type and brings you an all new concept in coils, the flat Radial coil. A coil for great vapor production and excellent flavor. The tank itself comes in a TPD compliant 2ml version and a standard 3.6ml version. It has adjustable top airflow and is top fill, it is simplicity itself to fill, change coils and even replace the glass.

View as Grid List

3 Items

per page
Set Descending Direction
  1. Aspire SkyStar Revvo 210W Touch Screen Box Mod
    Special Price $32.89 was $60.50

    Aspire SkyStar Revvo 210W Touch Screen Box Mod delivers a vertical-based structure with ergonomic shell design and the utilization of an impressive 1.3 Inch Touch Screen Display with user-friendly adjustment control. The internal system is powered by dual 18650 batteries (sold separately), capable of firing up to 210W with native support for Kanthal, Titanium, Ni200 Nickel, and Stainless Steel heating elements with 3 Memory Bank TCR support. 

    Learn More
  2. Aspire Revvo Sub Ohm Tank Atomizer-3.6ML
    Special Price $29.00 was $33.00

    Aspire Revvo Sub Ohm Tank Atomizer is a 24mm, threaded top fill tank with an innovative spring loaded fill system and the new horizontal orientated ARC (Aspire Radial Coil) coil head. A single spring loaded fill port is used to fill the tank, which is capable of holding up to 3.6ml of E-Liquid.

    Learn More
    Out of stock
  3. 3PCS/PACK Aspire Revvo Tank Replacement ARC Aspire Radial Coils
    Special Price $9.99 was $11.00

    Aspire Revvo Tank Replacement ARC Coils, designed for Aspire Revvo tank, comes with the innovative technology. With the fantastic all-new design, the Aspire Revvo coil sits horizontally in the tank similar to a 'stove-top' design.

    Learn More
View as Grid List

3 Items

per page
Set Descending Direction