Aspire Plato ist ein All-In-One Vape Starter Kit. Der Plato bringt Temperaturkontrolle und normalen Wattage Modus bis zu 50 Watt mit einstellbarer Luftzufuhr. Aber das ist noch nicht alles. Dieses kleine Wunderwerk hat auch mehrere Coils Optionen. Ob Sie nun einen Stil von der Lunge bis zur Lunge oder direkt von der Lunge haben, der Plato bietet Ihnen beiedes. Einfach aber komplett!

Ansicht als Raster Liste

2 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. Aspire Plato TC Starter Kit Starterset - 4,6ml & 2500mAh
    Bewertung:
    100%
    Sonderangebot 78,30 € Normalpreis 100,96 €

    Das Aspire Plato TC Starterset Starterset, das alles in einem persönlichen Vaporizer und Tanksystem, das in die Handfläche Ihres Hundes passt. Der Plato verfügt über Temperaturkontrolle und normalen Leistung Modus, unterstützt bis zu 50 Watt mit einstellbarem Luftstrom. Er hat eine Kapazität von 4,6ml und mehrere Pulse-Optionen. Egal ob Sie einen Mund nach Lungen-Stil oder einen direkten Lungen-Stil bevorzugen, der Plato hat alles Abdeckungung.

    DIESES PRODUKT KANN COUPON-CODE ANWENDEN aspire40off ZUM ERHALTEN VON 40%.

    Erfahren Sie mehr
    Nicht auf Lager
  2. Aspire Plato Ersatz Kanthal Clapton Fertigwicklung Coil Fertigcoil 0,4 Ohm - 1 Stück / Packung
    Sonderangebot 5,04 € Normalpreis 6,49 €
    Der Aspire Plato Ersatz Kanthal Clapton Fertigwicklung Coil Fertigcoil, speziell für das Aspire Plato TC Kit entwickelt, unterstützt eines Leistungsbereich von 40 Watt bis 50 Watt und hat einem Widerstand von 0,4 Ohm, wird Ihnen den besten Geschmack bieten. Erfahren Sie mehr
Ansicht als Raster Liste

2 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

1. See Detail

Introducing the Aspire Plato. An all in one personal vaporizer and tank system that fits in the palm of your hand. The Plato brings you temperature control and normal wattage mode up to 50 watts along with adjustable airflow, but that isn’t all. This little marvel also has multiple coil options so whether you enjoy a mouth to lung style or a direct to lung style the Plato has you covered. Simple but Complete!

View as Grid List

2 Items

per page
Set Descending Direction
  1. Aspire Plato TC 4.6ML/2500mAh Starter Kit
    Special Price $79.37 was $93.81

    The Aspire Plato TC 4.6ml/2500mAh Starter Kit ,this all in one personal vaporizer and tank system that fits in the palm of your hand. Unlike the eGrip which runs on an internal lithium cell, the Aspire Plato is powered by a replaceable 18650 battery. The Plato features temperature control and normal wattage mode ,support up to 50 watts along with adjustable airflow which allows you to dial in your desired amount of airflow or resistance to your liking.

    Learn More
    Out of stock
  2. 1PCS/PACK Aspire Plato Replacement 0.4 Ohm Kanthal Clapton Coil
    Special Price $5.10 was $6.03
    The Aspire Plato Replacement Kanthal Clapton Coil, is designed for the Aspire Plato TC Kit, support from 40W to 50W and has a resistance of 0.4ohm, it will brings excellent flavor and huge vapour. Learn More
View as Grid List

2 Items

per page
Set Descending Direction